Treffen sich zwei Lokalpatrioten mit Eva Gancarz

Weihnachtstage sind Shopping-Tage. Der alljährliche Geschenkerausch, wirft mal wieder die Frage auf, was, wo und wie beschenke ich meine liebsten?

Gerade der Einzelhandel macht über 70% des Umsatzes im Weihnachtsgeschäft. Grund genug über den Einzelhandel zu sprechen und wer wäre dafür besser geeignet als Eva Gancarz.

Eva ist Gründerin bei Handel ist Wandel, Beraterin bei der Kommunalberatung CIMA und baut gerade mit Andreas Haderlein die CIMI Digital auf. Um was es ihr im Einzelhandel geht und welche Geschenke sie mitgebracht hat, das erfährst du in der heutigen Aussgabe von PlauschmitPaul

Liebe Hörer, schreib mir unter post@plauschmitpaul.de wie du diese Folge findest. UND ganz wichtig…

— Lass ein Abo da 😘 oder Kommentiere diese Folger unter https://www.youtube.com/watch?v=twP2sOcY_UY&t

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *