Mit Jan Schulze Siebert arbeite ich schon seit 4 Jahren zusammen. Er selbst ist Marketingexperte, Digital Native & Blogger.

In der heutigen Ausgaben von #PlauschmitPaul sprechen wir über:

  • Homeoffice und Remote Working im Team – Welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
  • BAFA Unternehmensberatung – Für wen eignet sich die € 4000,- Förderung?
  • Fokus vs. Diversifizierung – Was ist der bessere Weg?
  • DigitalAffin – Smarte Anwendungen der Digitalisierung?
  • Podcast Community – Was ist HelloPodcaster?
  • Community aufbauen – Warum ist Citizencircle.de für Online-Unternehmer so spannend?

Neben all den spannenden Themen, geht es heute schon mit der neuen Rubrik

“Die Top 3 Automation Runde”

Was sind Jans beste Automatisierungs-Tipps:

  1. Inbox Automatisierung in Gmail
  2. Newsletter & E-Mail Marketing Automatisierung
  3. Social-Media Automatisierung über Chimpify

Wenn du Jan mal persönlich in München mal treffen willst, kannst du in seinem Lieblingsrestaurant (Fugazzi in München) oder unter seiner Website:

https://www.janschulzesiebert.com/

mit ihm verbinden.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *